Neues in der Geschäftsführung von NKS

Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich unser Geschäftsführer Klaus-Dieter Ellinger nach 35-jähriger Tätigkeit anlässlich seines 77sten Geburtstages offiziell aus der Geschäftsführung von NKS verabschiedet, unserem Unternehmen aber weiter als Gesellschafter erhalten bleibt.

 

Ab dem 01. März 2022 wird Maximilian Simon Ellinger zusammen mit Peter Daunke als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen führen.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Klaus-Dieter Ellinger, im Namen des gesamten Unternehmens, für seine langjährige Tätigkeit und wünschen ihm für den nun verdienten Ruhestand alles erdenklich Gute.
Im gleichen Zuge möchten wir Herrn Maximilian Simon Ellinger für die neue Herausforderung viel Glück und Erfolg wünschen und gratulieren ihm sehr herzlich zu der neuen Aufgabe im Unternehmen.

« Zur Übersicht