Bürobedarf

Alles für's Büro - Bürobedarf von A-Z

Unser umfangreiches Sortiment rund um den Bürobedarf bietet Ihnen die ganze Bandbreite von Büroartikeln. Wir liefern mehr als 12.000 Lagerartikel, die Sie bei Ihrer Büroorganisation entlasten und unterstützen.

Zum Onlineshop » Zu den Angeboten »

Hier ein Auszug aus unserem Portfolio:

Christian Rinker

Abteilungsleiter Bürobedarf
Tel.:   06151 / 3304-232
Fax:   06151 / 3304-174

Klar gegliederte Sortiments- bzw. Produktgruppen wie z.B. „Ordnen und Ablegen“, „Kleben und Versenden“, „Schreiben und Korrigieren“ unterstützen Sie bei Ihrer Bestellung. Wir führen in unserem Sortiment alle wichtigen Bürobedarfs-Marken, zu unseren Hauptlieferanten gehören unter anderem Elba, Leitz, Edding, Herma, Zweckform, Schneider NOVUS, IDEAL, Zettler und viele mehr. Ob telefonisch, per Fax, per Mail oder natürlich online, Ihnen stehen alle Bestellmöglichkeiten zur Verfügung.

Fordern Sie einfach unseren Gesamtkatalog mit dem kompletten Überblick über alle Marken und Produkte an. Falls Sie mal den einen oder anderen Artikel nicht finden sollten, wenden Sie sich einfach an unser kompetentes Fachpersonal. Wir helfen Ihnen gerne!

Onlineshop/eBusiness

Mit unserer elektronischen Bestellplattform reduzieren Sie Ihre Bestellprozesse auf ein Minimum. Mechanismen wie die Budgetverwaltung, dem Bestellfreigabesystem und einer Kostenstellen- und Benutzerverwaltung ermöglichen Ihrem Einkauf, Entlastung in den Alltag zu bringen, denn dadurch kann jeder Mitarbeiter individuelle Bestellungen tätigen. Die Möglichkeiten eines vollen oder auch nur eines eingeschränkten Sortimentszugriffes, die Vergabe von Budgets und natürlich das Bestellfreigabeverfahren sorgen demnach zur Verschlankung Ihrer Beschaffungsprozesse, ohne die Kontrolle des Einkaufs abzugeben. Lassen Sie sich durch unser geschultes Personal in einem persönlichen Gespräch individuell beraten.

Werbeartikel

Ob Feuerzeuge, Kugelschreiber, Kalender, u.v.m., individuell gestaltete Werbeträger sind voll im Trend. Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten.

Logistik

  • Versandkostenfrei ab einem Nettoauftragswert von € 60,00
  • 12.000 Artikel sofort verfügbar
  • Rund 50.000 Bestellartikel

Lieferung

Die Lieferungen aller verfügbaren Lagerartikel erfolgen durch einen Paketdienst, in der Regel innerhalb 24 Stunden am nächsten Werktag (außer samstags), wenn Ihre Bestellung bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen ist. Selbstverständlich können Sie auch Ihre bestellten Artikel in unserem Lager in der Hilpertstraße 16 – 18 abholen. Hierbei entstehen Ihnen keine Zusatzkosten. Bitte beachten Sie, dass hier eine Abholung am nächsten Werktag nicht gewährleistet werden kann. Wir informieren Sie, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und zur Abholung bereit steht.

Zum Onlineshop »   Zu den Angeboten »

Aktuelle Angebote

Bürobedarf

Aktuelle Bürobedarf-Angebote im Juli

Besuchen Sie unseren Onlineshop und sichern Sie sich die ständig wechselnden Preisangebote für alles, was Sie in Ihrem Büro benötigen.

Aktionsangebot von Microsoft, Leitz und Bestron

Microsoft Webcam HD-3000, Complete Mini-Lautsprecher von Leitz sowie Tischventilator von Bestron