Managed Office Systems

Professionelles Office Consulting

Unternehmen haben zwei Möglichkeiten, ihre Profitabilität zu steigern: durch Absatzsteigerung oder nachhaltiges Kostenmanagement und Kostenoptimierung.

Während die Steigerung des Absatzes einige Jahre dauern kann, wirkt sich die Senkung der Kosten schnell und direkt auf den Unternehmensgewinn aus. NKS Office Consulting unterstützt Unternehmen mit Experten und Know-how in den meisten Kostenkategorien der Büroorganisation.

Nachhaltige Einsparungen

Das Ziel von NKS Office Consulting sind langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten. Dabei bauen wir auf Vertrauen, Offenheit und Team-Work. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und finden mit unseren individuell ausgearbeiteten Lösungen nachhaltige Einsparungen für Sie.

Jürgen Pfeilschifter

Bereichsleiter Managed Office Systems
Tel.:   06151 / 3304-246
Mobil:   0160 / 5315-063
Fax:   06151 / 3304-204

Bei uns stehen nicht nur schnelle und kurzfristige Kosteneinsparungen im Vordergrund, sondern vor allem nachhaltiges Kostenmanagement.

Der Gewinn liegt im Einkauf

Obwohl unser Einkaufspotential ein wichtiger Teil unseres Erfolgs ist, sind unser Expertenwissen und das Know-how über die Lieferantenmärkte unser eigentliches Erfolgsgeheimnis. Wenn wir zum Beispiel mit Kostenkategorien wie Dokumentenerstellung und Management, Archivierung, Telekommunikation, Büromaterial, beauftragt werden, wird dieses Projekt von einem Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der speziellen Kategorie durchgeführt.

Weil wir unser Wissen in den Projekten mit Ihnen teilen und ständig weiter ausbauen, erzielen wir größere und nachhaltigere Einsparungen als Sie alleine realisieren könnten. Dieses gesammelte und sich ständig weiterentwickelnde Wissen gibt uns die Möglichkeit, mit Lieferanten die besten Bedingungen für Ihr Unternehmen zu verhandeln.

Unsere Zusammenarbeit – Ohne Risiko für Sie

Seit 2013 unterstützen wir Unternehmen, Sparpotenzial zu finden und zu heben. Durchschnittlich erzielen wir Einsparungen im zweistelligen Prozentbereich. Zusätzlich zu den Einsparungen haben unsere Kunden auch von einem verbesserten Service profitiert. Service-Level und Qualität steigen im Großteil der Projekte unabhängig davon, ob der Dienstleister gewechselt wird.

Für Sie ist unser Einsatz komplett risikolos. Wir arbeiten auf der Basis „Keine Einsparung – Kein Honorar“. Wenn wir für Sie keine Einsparungen erzielen, wird kein Honorar fällig. Erfahren Sie mehr über unser Leistungsportfolio in einem persönlichen Gespräch.

INFORMATION SCHADET NUR DEM, DER SIE NICHT HAT!!!

Zertifizierte Beratung

Wir arbeiten mit den führenden Herstellern sehr eng zusammen und sind akkreditierter „Canon Accredited Partner“, „Lexmark Business Solutions Dealer – Diamond Partner“, „RICOH Managed Document Services – Certified“ und „Brother Zertifizierter Partner“.

Neuigkeiten

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Ein Quantensprung – die neue L5000er- / L6000er-Serie besticht durch eine herausragende Produktvielfalt, der besten Absicherung für Laserdrucker dank PRINT AirBag, 3 Jahre Vor-Ort-Garantie und der ultimativen Wahlmöglichkeit für schonendes Arbeiten: Dank dem Eco-Modus im Treibermenü werden bei jedem Druckjob bis zu 99 % weniger Feinstaub-Emission, bis zu 415 Watt Energieersparnis und bis zu 4 dB weniger Lärm erreicht.