Support-Anfragen und Toner-Bestellungen bequem online abwickeln

schnell - einfach - zuverlässig

Das NKS Service & Logistik Team
Support-Anfragen

Wir stellen uns vor:

Als zertifizierter Service-Partner von Brother, Canon, Lexmark und Ricoh bieten wir nicht nur Vorort-Service mit einer eigenen Technikerflotte an, sondern arbeiten überregional auch mit langjährig erprobten Servicepartnern, sowie dem Service der Hersteller zusammen.

Ihre Möglichkeiten bei Störungen:

Ab sofort können Sie Ihre Support-Anfragen ganz einfach und bequem über unsere Website durchführen. Füllen Sie einfach das Support-Formular aus, welches Sie unter SERVICE & LOGISTIK finden. Nach wie vor können Sie sich natürlich auch telefonisch an unseren Support wenden.


Zum Support-Formular



Toner-Bestellungen

Bequem Toner online bestellen:

Ab sofort können Sie Ihre Toner ganz einfach und bequem über unsere Website bestellen. Füllen Sie einfach das Toner-Formular aus, welches Sie unter SERVICE & LOGISTIK finden.

NKS Toner-Notdienst:
Benötigen Sie Ihren Toner noch am gleichen Tag?

Kein Problem! Geben Sie Ihre Bestellung telefonisch oder online bis 14.00 Uhr auf und wir liefern Ihren Toner, sofern wir diesen vorrätig haben, noch am gleichen Tag im Raum Darmstadt* aus. Es entsteht lediglich eine geringe Versandkostenpauschale in Höhe von 16,50 € (zzgl. gesetzlicher MwSt.). Zögern Sie nicht, unseren Service zu testen!

Zum Toner-Formular


NKS Service & Logistik Team

Sie erreichen uns Mo-Do von 7.30 – 16.30 Uhr und Fr von 7.30 – 15.00 Uhr.
Fragen zum Servicevertrag: 06151 / 3304-172
Bei Störungen: 06151 / 3304-152
Toner-Bestellungen: 06151 / 3304-134
Fax: 06151 / 3304-188

*weitere Regionen auf Anfrage zu anderen Konditionen möglich

« Zur Übersicht