Support-Anfrage

Das NKS Service & Logistik Team

Als zertifizierter Service-Partner von Brother, Canon, Lexmark und Ricoh bieten wir nicht nur Vorort-Service mit einer eigenen Technikerflotte an, sondern arbeiten überregional auch mit langjährig erprobten Servicepartnern, sowie dem Service der Hersteller zusammen.

Zum Supportformular

Ständige Weiterbildungsmaßnahmen unserer Techniker in unterschiedlichen Anwendungsbereichen und Gerätetechnologien sichern das hohe Niveau. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den Herstellern sind wir in der Lage, auch alle anfallenden Garantieaufträge für Sie abzuwickeln. Wir bieten Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Produkt- und Dienstleistungssortiment von leistungsstarken Laserdrucker, Multifunktionssystemen und Professionell-Printsystemen.

NKS Service & Logistik Team

Sie erreichen uns Mo-Do von 7.30 - 16.30 Uhr und Fr von 7.30 - 15.00 Uhr.
Vertragsfragen:   06151 / 3304-172
Tonerbestellung:   06151 / 3304-134
Störungen:   06151 / 3304-152
Fax:   06151 / 3304-188

Darüber hinaus sind wir auch kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet von Drucklösungen wie z.B. authentifiziertes Drucken, follow me – Druck oder Fleetmanagement mit einer automatischen Tonerbelieferung an den Maschinenstellplatz.

Supportformular

  • Schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter der 06151 / 3304-152.
  • für Rückfragen
  • (Uhrzeit von bis)


  • Bitte klicken Sie in das weiße Kästchen und warten Sie bis der grüne Pfeil erscheint, bevor Sie die Anfrage versenden.