Rollerdruck druckt jetzt ganzheitlich DIGITAL

Neuanschaffung einer RICOH Pro C9200

Die Gründung der Druckerei Roller in Altensteig beläuft sich auf das Jahr 1950 damals noch unter dem Namen Druckerei Schittler. 1963 wurde die Firma an Lorenz Roller übergeben. 1994 entstand als Meilenstein der Firmengeschichte die digitale Druckvorstufe. 2004 war für den jetzigen Firmeninhaber Andreas Roller schon klar ersichtlich, dass der Digitaldruck zukunftsweisend sein wird. Daher wurde in diesem Jahr die erste digitale Produktionsanlage installiert. 2005 fand die Betriebsübergabe von Lorenz an Andreas Roller statt, was mit dem darauffolgenden Neubau des Betriebsgebäudes im Jahr 2006 gefeiert werden konnte. Im August 2018 wurde der Betrieb nun komplett auf den Digitaldruck umgestellt.

Die Druckerei Roller produziert seit August auf der neu angeschafften RICOH Pro C9200. Ergänzt wird das Produktionssystem von der RICOH Pro 7100x. Die Spezialitäten der Druckerei Roller sind personalisierte Glückwunsch-, Einladungs- sowie Weihnachtskarten, die für unterschiedliche Verlagshäuser sowie Unternehmen produziert werden. Mit der Neuanschaffung der neuen RICOH Pro C9200 erhofft sich Herr Roller einen flexibleren und schnelleren Printworkflow.

Gemeinsam freuen wir uns, diesen großen Meilenstein mit der Druckerei Roller in Altensteig gelegt zu haben und danken herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen.

Kontakt: Rollerdruck, Andreas Roller e.K. Altensteig Webseite

 

« Zur Übersicht