NKS Weihnachtsfeier

NKS zu Gast in der Lilienschänke

 

NKS feierte am 29. November die alljährliche Weihnachtsfeier.
Dieses Jahr waren wir zum wiederholten Mal in der Darmstädter Lilienschänke zu Gast.
Von der Vorspeisenplatte und Salat über Gans, Rumpsteak und Pasta, bis hin zum Dessert und einem Cappuccino mit unserem Firmenlogo. Es gab für jeden Geschmack das Richtige.
Zwischen den Gängen wurde getrunken und gelacht. Und einige Jubilare gab es auch noch zu ehren. 7 unserer Mitarbeiter mit insgesamt 135 Jahren wurden gefeiert.
Wir freuen uns, dass viele unserer Mitarbeiter schon so lange ein Teil unserer Firma sind und auch weiterhin bleiben werden.

Für uns geht heute am 23. Dezember das NKS-Jahr zu Ende und wir bedanken uns bei allen die in diesem Jahr mitgewirkt haben. Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

« Zur Übersicht