Kloeber – Kretho

Der praktische Falthocker zum Mitnehmen

Das morgendliche Meeting spontan in die Küche verlegen? Zur Präsentation unerwartete Gäste unkompliziert dazuholen? Beim Feierabendbier mal gemeinsam ne Runde abhocken?
Klappt doch – ohne Probleme! Mit dem TAKEoSEAT von KRETHO – dem wohl praktischsten Hocker der Welt. Platzsparend verstaut und mit wenigen Klicks geräuschlos aufgebaut – einfach im Handumdrehen ein gemütlicher Sitzplatz. Zack, Plöpp, Fertig.
Ideal auch zum Mitnehmen: Ein Handgriff und dein TAKEoSEAT begleitet dich nach Hause, in den Park oder zum Festival. Der Name ist
Programm: Mitnehmen und hinsetzen. Chic, leicht und stabil – du willst gar nicht mehr ohne los. Passt übrigens auch in den Kofferraum oder
ins Wohnmobil! Auch zuhause macht er eine gute Figur: Der TAKEoSEAT ist immer da, wo du ihn gerade brauchst. Spontane Küchenparty, gemeinsamer
Serienmarathon oder ein kurzer Plausch auf dem Balkon. Ein Hocker so flexibel wie dein Leben: Immer startklar für Neues!

 

Design & Produktion „Made in Germany“

Umweltfreundlich & nachhaltig produziert

Quelle: www.kretho.de

« Zur Übersicht