German Brand Award 2017 für Dauphin HumanDesign Group und Bosse Design

NKS gratuliert sehr herzlich!

Dauphin HumanDesign Group und Bosse Design erhalten German Brand Award 2017 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding, Office & Stationery“ für herausragende Markenführung und durchgängige Markenkommunikation.

Offenhausen, 30.06.2017 – Die Verantwortlichen der Dauphin HumanDesign Group und der konzernzugehörigen Unternehmens-marke Bosse Design dürfen sich freuen: Beide zählen zu den Gewinnern der diesjährigen „German Brand Awards 2017“, die Ende Juni im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin verliehen wurden. Nominiert waren insgesamt 900 Premium-Marken in drei Kategorien. In der Kategorie „Industry Excellence in Branding, Office & Stationery“ wurden die besten Produkt- und Unternehmensmarken der 34 wichtigsten Branchen in Deutschland gekürt. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und das Expertengremium nominiert wurden.

Dauphin HumanDesign Group: Inspirierende Einrichtungslösungen für den Mensch und seine Bedürfnisse

Gegründet wurde die Dauphin HumanDesign Group im Herbst 2002 als Vertriebsgesellschaft, um die Kräfte in Vertrieb, Marketing und Beratung der Marken Bosse, Dauphin, Trendoffice und Züco zu bündeln. Ziel war es, den Kunden vor dem Hintergrund einer ganzheitlichen „HumanDesign“-Philosophie Komplettlösungen für den gesamten Office- und Objekt-Bereich anbieten zu können. Heute, 15 Jahre nach Gründung, zählt die Dauphin HumanDesign Group zu den führenden Büromöbelanbietern im europäischen Raum und ist als kompetenter Anbieter und Partner für ergonomisch-gestaltete Einrichtungslösungen bekannt.

Die Produkte werden nach höchsten Ansprüchen an Design, Qualität und Nachhaltigkeit entwickelt und produziert. Mit dem Mensch und seinen Bedürfnissen im Fokus bietet Dauphin nicht nur ausgefeilte Produkte, sondern unterstützt seine Kunden bei der Gestaltung moderner, ergonomischer Arbeitswelten. Das Leistungsspektrum umfasst zudem professionelle Planung und produktneutrale Dienstleistungsangebote. Mit dieser Kombination von Produkt und Service soll  der Volkskrankheit Rückenleiden vorgebeugt und der Mitarbeiter im Arbeitsalltag besten unterstützt werden.

Bosse Design: eine Marke, 1.000 Gestaltungsmöglichkeiten

Als Premiumanbieter von funktionalen Tragrohrmöbeln und flexiblen Raum-in-Raum-Lösungen begeistert Bosse Design schon seit über 50 Jahren weltweit Einrichtungsexperten, Architekten und Bauhaus-Fans. Basierend auf dem modularen Möbelsystem „Bosse modul space“ entstehen zeitlose, funktionale Einrichtungslösungen ganz individuell nach Kundenwunsch. Der neueste Clou: Seit Anfang 2017 sind die eleganten Büro- und Wohnmöbel auch in ausgewählten Farbtönen der „Polychromie Architecturale“ von Le Corbusier erhältlich. Für die Liebhaber guten Designs und Farben bedeutet das: noch mehr Gestaltungsspielraum und -sicherheit mit dem bewährten Bosse-Möbelsystem.

Sowohl die Verantwortlichen in Offenhausen (Dauphin HumanDesign Group) als auch Höxter (Bosse Design) sind stolz auf die Auszeichnung als eine der erfolgreichsten Marken 2017 in Deutschland.

(offizieller Pressetext Dauphin HumanDesign Group vom 30. Juni 2017)

« Zur Übersicht