Der Arbeitsplatz von heute: Smart + Connected

by Steelcase

Wir helfen unseren Kunden, die Beziehung zwischen ihren Mitarbeitern, Büroräumen und Technologien zu erfassen und zu verstehen – damit ansprechendere und produktivere Arbeitsumgebungen entstehen und ihre Mitarbeiter motivierter sowie zufriedener werden.

Ungenutztes Potenzial ausschöpfen

Mitarbeiter und Büroräume sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens – und stellen die größten Ausgabeposten dar. Forschungen von Steelcase belegen, dass durchschnittlich nur 54 % der Büroräume den Tag über genutzt werden und über 37 % der Mitarbeiter bei der Arbeit nicht motiviert sind.

WIE WIR HELFEN KÖNNEN

Steelcase stellt Unternehmen Tools zur Verfügung, mit denen sie die Orte messen können, an denen ihre Mitarbeiter arbeiten. Dadurch entstehen Daten als Ausgangsbasis für intelligente Entscheidungen sowie Arbeitsumgebungen, die auf sich ändernde Anforderungen reagieren, und Investitionen, die für eine starke Rendite sorgen.

Die Smart + Connected Lösungen von Steelcase liefern Planern und Nutzern von Büroräumen die nötigen Tools, Daten und Erkenntnisse, um Bestleistungen zu erbringen.

Messung und Analyse

Steelcase Workplace Advisor ist ein Set aus Tools zur Messung und Analyse von Büroräumen, die anhand von Fakten und Erkenntnissen rund um die Raumnutzung Möglichkeiten zur Leistungssteigerung aufzeigen. Die Daten, die diese Tools sammeln, geben Ihnen Auskunft darüber, was in Ihren Büroräumen passiert und was möglich ist – damit Sie über die nächsten Schritte entscheiden können.

WORKPLACE ADVISOR STUDIE

Die Workplace Advisor Studie ist eine Kurzzeitstudie zur Messung Ihrer Büroräume, gepaart mit eingehender Analyse und Beratung. Dadurch erhalten Unternehmen Auskunft über die Bedürfnisse und das Nutzungsverhalten ihrer Mitarbeiter, um Investitionen im Vor- oder Nachhinein einer großangelegten Umgestaltung der Büroräume zu optimieren.

Zusammenarbeit + Raumbuchung

« Zur Übersicht