Ausbildungsmesse an der Bernhard-Adelungen-Schule – aus Darmstadt für Darmstadt!

Azubis suchen Azubis

Am vergangenen Freitag fand die Ausbildungsmesse an der Bernhard-Adelungen-Schule in Darmstadt statt. Rund 500 interessierte Azubis aus Darmstadt und Umgebung besuchten die ca. 40 Aussteller darunter auch NKS. NKS war mit vier Auszubildenden und einem eigenen Stand vertreten. Ganz nach dem Motto: “Azubis suchen Azubis” wurden die potenziellen Azubis von unseren Azubis beworben. Viele intensive und informative Gespräche wurden auf beiden Seiten geführt. Wir freuen uns auf die nächste Ausbildungsmesse und auf zahlreiche Bewerbungen.

Kennen Sie schon unsere Azubi-Sticker?
Jeder potenzielle Bewerber erhält von uns im Gespräch einen unserer Neon-Sticker. Dieser Sticker kann dann auf der Bewerbung angebracht werden. So wissen wir gleich, dass der Kontakt von der Ausbildungsmesse kommt. Und wer weiß, vielleicht erinnern wir uns ja sogar noch an das Gespräch…

 

« Zur Übersicht